„Café Asyl“ am 14. Januar 2016 mit Trommlergruppe aus Göppingen

cafeHerzliche Einladung zu unserem nächsten „Café Asyl“, dem Treffpunkt für Flüchtlinge und Einheimische, am  14. 1. 2016, ab 16 Uhr im Großen Saal des  evangelischen Gemeindezentrums in der Zeppelinstraße 38.  Kinder, Jugendliche und Erwachsene- alle sind willkommen. Gemeinsam essen und trinken, miteinander reden, Probleme besprechen, spielen und kreativ sein. Und dieses Mal vielleicht auch irgendwie in Bewegung kommen, wenn uns die Trommlergruppe aus Göppingen zwischendurch mit ihren Rhythmen dazu ansteckt.

Wir freuen uns, wenn wieder viele Flüchtlinge und Einheimische zu diesem Treffen kommen und diese Möglichkeit der Begegnung wahrnehmen.

Da bis zum nächsten Café Asyl vielleicht auch schon weitere Flüchtlinge in den Leichtbauhallen im Strut angekommen sind, ist es schön, wenn noch mehr Kuchen oder sonstiges Gebäck dazu gespendet wird.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dies bis Dienstag, 12. Januar telefonisch (Tel.07163-8111) oder per Email (a.e.kohnke@gmx.de) zu melden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kontakt: Joachim Auch (Tel.0151-23080334)
Elfriede Kohnke (Tel. 07163-8111)
Andrea Leichter (Tel. 07163-4116)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.