„Café Asyl“ am 11. Mai 2017 mit der Jugendrockband der Musikschule Ebersbach/ Schlierbach

Herzliche Einladung zu unserem nächsten „Café Asyl“,  dem Treffpunkt für Flüchtlinge und Einheimische,  am  11. Mai , ab 16 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum in der Zeppelinstraße 38. Kinder, Jugendliche und Erwachsene- alle sind willkommen.  Sich begegnen, sich kennenlernen,  gemeinsam essen und trinken, sich austauschen, Fragen besprechen und einfach auch miteinander Spaß haben.
Wir freuen uns, dass sich  die Jugendrockband der Musikschule Ebersbach/ Schlierbach unter Leitung von Oliver  Mascha  bereiterklärt hat, sich  mit einigen Stücken aus ihrem Repertoire vorzustellen und so  auf musikalische Weise zur Unterhaltung beizutragen.
Schön, wenn wieder viele Gäste kommen und danke schon im Voraus für alle gespendeten Kuchen und sonstigem Gebäck.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir die Gebäckspenden bis Dienstag, 9. Mai 2017 telefonisch (Tel.07163-8111) oder per Email (a.e.kohnke@gmx.de) anzumelden.

Kontakt:
Joachim Auch (Tel.015201825651), Elfriede Kohnke (Tel. 07163-8111), 
Andrea Leichter (Tel. 07163-4116)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.